Das Beste
von Frankfurt

Die Favoriten unserer Stadt – mega kompakt

Presse Verlagsgesellschaft

Die Presse Verlagsgesellschaft für Zeitschriften und neue Medien mbH hat ihre thematischen Schwerpunkte in Frankfurt und der Region. Wichtigste Marke des Verlags ist das JOURNAL Frankfurt mit seinen vielfältigen Sonderheften & Specials sowie dem Veranstaltungskalender. Als Teil der Medien Marketing Genuss Gruppe GmbH ist der Verlag bestens verzahnt mit Spezialisten im Bereich von Großevents und Kartenprogrammen. Diese gebündelten Synergie laufen unter anderem in der Marke Best of Frankfurt erfolgreich zusammen.

Was? Wo? Wann?

Was muss man sehen, wo ist was los und wohin geht man aus? Die besten Tipps der Stadt, zusammengefasst auf einen Klick auf der Website von Best of Frankfurt. Eine Seite, die alle aktuellen Ausgehtipps vereint, von Events, Restaurants über Sightseeing, Theater bis zum Nightlife und vielem mehr, gespickt mit Hitlisten für den schnellen Überblick! Die zweisprachige Website ist nicht nur eine exzellente Orientierung für Touristen, sondern auch eine Säule der zuverlässigen, aktuellen Information für alle Frankfurter.

Übersicht behalten

Eine sehr umfangreiche Informationsmenge übersichtlich und benutzerfreundlich gestalten, das war die Herausforderung. Eine klare Rubrikenführung, schlichte Gestaltung, farbliche Reduzierung und eine dennoch markante trotz allem markante Typografie waren die Lösung. Entstanden ist eine ruhige, unaufgeregte Gestaltungsstruktur,

die die optimale Bühne für all die bunten und abwechslungsreichen Informationen darstellt.

Aufgabe

Gestaltung und
Programmierung
der Website


Gestaltung von
Werbemitteln

Fakten

Website, zweisprachig,
programmiert in WordPress

Werbemittel
(z.B. Tischaufsteller,
Visitenkarten, Aufkleber)

Kunde

Presse Verlagsgesellschaft
für Zeitschriften
und neue Medien mbH

Das Beste von Frankfurt

Die Favoriten unserer Stadt – mega-kompakt

Presse Verlagsgesellschaft

Die Presse Verlagsgesellschaft für Zeitschriften und neue Medien mbH hat ihre thematischen Schwerpunkte in Frankfurt und der Region. Wichtigste Marke des Verlags ist das JOURNAL Frankfurt mit seinen vielfältigen Sonderheften & Specials sowie dem Veranstaltungskalender. Als Teil der Medien Marketing Genuss Gruppe GmbH ist der Verlag bestens verzahnt mit Spezialisten im Bereich von Großevents und Kartenprogrammen. Diese gebündelten Synergie laufen unter anderem in der Marke Best of Frankfurt erfolgreich zusammen.

Übersicht behalten

Eine sehr umfangreiche Informationsmenge übersichtlich und benutzerfreundlich gestalten, das war die Herausforderung. Eine klare Rubrikenführung, schlichte Gestaltung, farbliche Reduzierung und eine dennoch markante trotz allem markante Typografie waren die Lösung. Entstanden ist eine ruhige, unaufgeregte Gestaltungsstruktur, die die optimale Bühne für all die bunten und abwechslungsreichen Informationen darstellt.

Was? Wo? Wann?

Was muss man sehen, wo ist was los und wohin geht man aus? Die besten Tipps der Stadt, zusammengefasst auf einen Klick auf der Website von Best of Frankfurt. Eine Seite, die alle aktuellen Ausgehtipps vereint, von Events, Restaurants über Sightseeing, Theater bis zum Nightlife und vielem mehr, gespickt mit Hitlisten für den schnellen Überblick! Die zweisprachige Website ist nicht nur eine exzellente Orientierung für Touristen, sondern auch eine Säule der zuverlässigen, aktuellen Information für alle Frankfurter.

Aufgabe

Gestaltung und Programmierung der Website / Gestaltung von Werbemitteln

Fakten

Website, zweisprachig, mit xxx programmiert / Werbemittel (z.B. Tischaufsteller, Visitenkarten, Aufkleber)

Kunde

Presse Verlagsgesellschaft für Zeitschriften und neue Medien mbH