Die hohe
Kunst des
Vermögens

Das 1822 Private Banking überzeugt
durch Expertise und Stabilität

Frankfurter
Sparkasse

Die Frankfurer Sparkasse ist eine öffentlich-rechtliche Sparkasse und eine der größten Sparkassen in Deutschland. Sie ist seit mehr als zwei Jahrhunderten eine Konstante in Frankfurt und der Region. Der Bereich „1822 Private Banking“ bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen nach individuellen Wünschen in den Bereichen Vermögensberatung, Vermögensverwaltung, Vorsorgeplanung, Stiftungs- und Nachlassmanagement und vieles mehr.

Aktuell, global,
regional

Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus marktaktuellen Fachinformationen und Trends, Stiftungs-Porträts und regionalen Kurzreportagen informiert und unterhält das Kundenmagazin seine ausgewählte Zielgruppe auf vielfältige Art und Weise. 

Sachlich und
mitreißend

Das Kundenmagazin hat einen klaren Informationsauftrag, dem mithilfe von anschaulichen und schlichten Infografiken nachgekommen wird. Auf der zweiten Kommunikationsebene werden diese durch teilweise großflächige Illustrationen oder Bilder ergänzt, denn auch Fachwissen kann mitreißend sein.

Aufgabe

Heftkonzeption

Redaktion

Bildredaktion

Gestaltung
und Produktion

Fakten

Kundenmagazin
(vierteljährlich)

Kunde

Frankfurter Sparkasse

1822 Private Banking

Die hohe Kunst des Vermögens

Das 1822 Private Banking der Frankfurter Sparkasse überzeugt durch Expertise und Stabilität

Frankfurter Sparkasse

Die Frankfurer Sparkasse ist eine öffentlich-rechtliche Sparkasse und eine der größten Sparkassen in Deutschland. Sie ist seit mehr als zwei Jahrhunderten eine Konstante in Frankfurt und der Region. Der Bereich „1822 Private Banking“ bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen nach individuellen Wünschen in den Bereichen Vermögensberatung, Vermögensverwaltung, Vorsorgeplanung, Stiftungs- und Nachlassmanagement und vieles mehr.

Aktuell - Global - Lokal

Mit einer abwechslungsreichen Mischung aus marktaktuellen Fachinformationen und Trends, Stiftungs-Porträts und regionalen Kurzreportagen informiert und unterhält das Kundenmagazin seine ausgewählte Zielgruppe auf vielfältige Art und Weise.

Sachlich und mitreißend

Das Kundenmagazin hat einen klaren Informationsauftrag, dem mithilfe von anschaulichen und schlichten Infografiken nachgekommen wird. Auf der zweiten Kommunikationsebene werden diese durch teilweise großflächige Illustrationen oder Bilder ergänzt, denn auch Fachwissen kann mitreißend sein.

Aufgabe

Heftkonzeption / Redaktion / Bildredaktion / Gestaltung und Produktion

Fakten

Kundenmagazin
(vierteljährlich)

Kunde

Frankfurter Sparkasse

1822 Private Banking